Schützengesellschaft von 1602

Bad Lauterberg e.V.

Pokalschießen der Senioren der Sg Bad Lauterberg von1602.

Am 14.06.2012 fand zum ersten Mal ein Pokalschießen der Senioren ab 70 Jahren statt.Geschossen wurde auf 50 Meter mit dem Kleinkaliber Gewehr,2 Schuß auf der Rückseite einer Scheibe, womit man schon austaktieren mußte, wo die Ringzahl auf der Scheibe sein könnte.Dann noch die Schwierigkeit, daß alle mit dem selben Gewehr schießen mußten.

Diese Ergebnisse kamen dabei heraus:

1. Platz Günther Fischer                        mit 17 Ring und einem Teiler von 3

2. Platz Dieter Grete                               mit 17 Ring und einem Teiler von 689

3. Platz Achim Bellstedt                         mit 14 Ring eine 9 und eine 5

4.Platz Erwin Köhler                               mit 12 Ring eine 7 und eine 5

5.Platz Rudolf Gerhardy                         mit 12 Ring eine 8 und eine 4 

6. Platz Karl Heinz Haberlandt              mit  7 Ring eine 6 und eine 1

Somit war es ein lustiger Übungsabend den nicht nur unsere Senioren hatten, sondern auch die andreren Schützen.

20.06.2012 - 20:00
Author: 
Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg e.V.

Nächsten Termine

22.11.2017 - 19:00 bis 22:00
10.12.2017 - 15:00 bis 22:00