Schützengesellschaft von 1602

Bad Lauterberg e.V.

Am Sonntag, den 23.09.2007 trafen sich die Bogenschützen des KSV Südharz zum Kreispokalschiessen und zum Kreiskönigsschiessen
Die Ausrichter waren diesmal wieder die „Schützengesellschaft der Stadt Duderstadt seit 1302“ auf dem Gelände der Bogenschützen.

Angetreten sind die Schützen vom Rosenthaler BSC, Goldener Pfeil Herzberg, BSG 2005, SG Duderstadt und der SG Bad Lauterberg insgesamt waren es 39 Teilnehmer.

Beim schönsten Sonnenschein wurden dann  jeweils 36 Wettkampfpfeile auf 50 m und auf 30 m geschossen.

Unsere Mannschaft ging mit 5 Schützen an den Start.
Am Ende konnte sich in der Schützenklasse Wolfgang Köthe den 2. Platz sichern, Ralf Hoffmann den 8. Platz. Bei den Compoundern wurde Horst Eckhard 7ter. In der Damenklasse wurde Anette Köthe 5.te und unser Kai Braun in der Schülerklasse 4.ter
Wir hatten viel Spaß bei diesem Turnier und bedanken uns noch einmal bei den Ausrichtern und Helfern der SG Duderstadt (besonders für den leckeren Kuchen) sowie bei Manfred Jagemann für die faire und kompetente Leitung.

Foto von: Vereinsmitglied, Gruppenbild
10.10.2007 - 19:15
Author: 
Anette Köthe

Nächsten Termine

22.11.2017 - 19:00 bis 22:00
10.12.2017 - 15:00 bis 22:00