Schützengesellschaft von 1602

Bad Lauterberg e.V.

Ein Nachmittag der Schützendamen des Kreisverbandes Südharz.

Am 11.04.2010 trafen sich die Schützendamen des Kreisverbandes Südharz zu einem gemütlichen Nachmittag rund ums Schießen in Osterhagen. Die Osterhagener Schützendamen hatten es mit dem Kuchenbufett gut gemeint. Gut gestärkt ging es zum Schießen. Im fliegendem Wechsel wurde Luftgewehr - Auflage und Kleinkaliber - Auflage geschossen. Um allen Damen die bereits geschossen haben, die Zeit zu verkürzen, wurde ein kleines Quiz verteilt, wo es bei dem Lösen viel Spaß gab. Zur Siegerehrung war ein großer Tisch voll Preise aufgebaut. Uns Schützendamen der Sg von 1602 Bad Lauterberg hat dieser Nachmittag viel Spaß gemacht. Es ist doch immer wieder schön, auch einmal mit anderen Schützendamen einen gemütlichen,sportlichen Nachmittag zu verbringen.

15.04.2010 - 19:45
Author: 
Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg e.V.

Nächsten Termine

22.11.2017 - 19:00 bis 22:00
10.12.2017 - 15:00 bis 22:00