Schützengesellschaft von 1602

Bad Lauterberg e.V.

Schützenfest mit dem Preisschießen abgeschlossen.

 

Mit dem Preisschießen endet traditionell das Bad Lauterberger Schützenfest.

Bevor der 1. Vorsitzende der Schützengesellschaft Bad Lauterberg Bernd Wiegand die mit Spannung erwarteten Preisträger bekannt geben ließ, ging er nochmals auf die einzelnen Festtage ein. er resümierte, dass das Schützenfest 2011 eine Belebung gegenüber den letzten Jahren erfahren habe. Die Festhalle war an allen Tagen gut mit Gästen gefüllt. Der Festplatz war besser und attraktiver bestückt. Allerdings bemängelte er den Zuspruch zu den Abendveranstaltungen. Bernd Wiegand dankte allen Beteiligten für die Durchführung des Festablaufes. Besonderen Dank galt den zahlreichen Sponsoren für ihre Geld- und Sachspenden. Als größte Einzelspende konnte eine hochwertige Damenarmbanduhr für das Preisschießen entgegen genommen werden. Die ersten fünf Preisträger des Preisschießens lauten:

 1. Gabriel Aurin ( Geldpreis 400 Euro ) 2. Michael Minetzke ( Damenarmbanduhr ) 3. Franz Berthold ( Netbook ) 4. Jürgen Ritter ( Rasentrimmer und Gutscheine ) 5. Brigitte Elsinger ( Damenarmbanduhr und Gutscheine )

30.07.2011 - 20:00
Author: 
Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg e.V.

Nächsten Termine

22.11.2017 - 19:00 bis 22:00
10.12.2017 - 15:00 bis 22:00