Schützengesellschaft von 1602

Bad Lauterberg e.V.

Am 01.04.2010 fand das Anschießen der Saison statt.
Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr 3 X 5 Schuß aufgelegt. Schießleiter Gabriel Aurin war sehr erfreut, über die gute Beteidigung der Schützendamen und Schützen. Darauf hin gab es ein knappes Ergebnis. Auf den ersten Platz kam Michael Minetzke mit 138 Ring, es folgte auf dem zweiten Platz mit 137 Ring Gabriel Aurin und auf dem dritten Platz Horst Minetzke mit 136 Ring. An diesem Abend wurde auch noch die Kummelpokale ausgeschossen die von den Schützendamen und Schützen getrennt ausgeschossen wurden. Die Pokale wurden mit 5X1 Schuß Teiler ausgeschossen, gewertet wurde der beste Teiler. Der Herrenpokal ging mit einem 215er Teiler an Bernd Unger, gefolgt mit einem 250er Teiler Jürgen Heinecke und Dieter Rettstadt mit einem 288er Teiler Der Damenpokal ging mit einem 152er Teiler an Infrid Schäfer, es folgte Rosi Klein mit einem 190 Teiler und Christina Bogk mit einem 219er Teiler. Der Abend klang mit einem gemütlichen, harmonischen Zusammensein aus.

 

Foto von: Rosi Klein Ehrung
30.04.2010 - 19:45
Author: 
Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg e.V.

Nächsten Termine

22.11.2017 - 19:00 bis 22:00
10.12.2017 - 15:00 bis 22:00